Herz-Gespräche

Entdecke eine Gruppe, die dich unterstützt und inspiriert

Herz-Gespräche bieten dir eine einzigartige Möglichkeit, dich mit Gleichgesinnten zu verbinden.


Tauche ein in eine Welt des wohlwollenden Austauschs, der gegenseitigen Ermutigung und Inspiration.


Erlebe, wie positive Gespräche dein Leben bereichern und dich stärken.


Wir treffen uns alle 14 Tage in Santanyí oder Umgebung. Melde dich einfach per Mail bei mir und Du erhältst die Termine und mehr Informationen von mir.

Für Teilnehmer mit Offenheit, Neugier, Humor und Toleranz

Bei Herz-Gesprächen sind Offenheit, Neugier, Humor und Toleranz gefragt.


Bringe diese Eigenschaften mit und tausche dich in einer herzlichen und unterstützenden Umgebung mit anderen Teilnehmern aus.

Mehr erfahren per Mail

Die Moderatorin: Jutta von der Decken

Mit über 20 Jahren Erfahrung in wertschätzender Kommunikation (Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg) und der Leitung von Gesprächsgruppen ist Jutta deine einfühlsame Begleiterin bei den Herz-Gesprächen.


Sie setzt ihre Fähigkeiten und Erfahrungen zum Wohle anderer ein und schafft eine unterstützende und wertschätzende Atmosphäre für alle Teilnehmer.

Mehr erfahren per Mail
Share by: